Kunsttherapeutin Patrizia Müller

ÜBER MICH

Mag. phil. Patrizia Müller

Diplom-Kunsttherapeutin mit klinischer Erfahrung

Fachtrainerin
Yogalehrerin


Aufgewachsen in einer ländlichen Umgebung in Vorarlberg, konnte ich an der Natur die mich umgibt, Anteil nehmen und mich von ihr beeinflussen und beeindrucken lassen. Mein Erlebtes und mein Innenleben künstlerisch und kreativ auszudrücken, war für mich schon immer ein natürlicher Weg mit dem Leben umzugehen.

Über mehrere Umwege im sozialen Berufsfeld - auf der Suche nach einer Kombination des Menschlichen mit dem Kreativen, bin ich durch die Kunsttherapie wieder zurück zu meinen Wurzeln gekommen - in meine innere Mitte.

Kontakt






Adresse in Niederösterreich:

Praxisraum Oberthern, 3701 NÖ



Kontakt:

Tel.Nr.: +43 677 624 693 82

info@kunst-therapie-patrizia.at